Freitag, 1. Januar 2016

Ein Start mit Blumen

Hurra, mein neuer Blog ist ab heute online. 

Neues Jahr - neuer Blog. 

Freue mich auch auf das neue Jahr und auf dieses neue Blogprojekt.

Ich wünsche mir und allen meinen Lieben Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2016.

Natürlich wünsche ich auch allen meinen zukünftigen Lesern ebenfalls, Glück, Gesundheit und ein schönes neues Jahr 2016!


Da ich schon länger den Friday-Flowerday von Helga bei Holunderblütchen verfolge und diese Aktion sehr interessant und anregend finde, starte ich heute mit Glücksblümchen in Minivasen.




Meine Blumen für`s Glück sind natürlich Glücksklee und kleine Waldveilchen, die aufgrund der milden Temperaturen schon wieder auf meiner Terasse blühen. 




Hier gibt es noch mehr schöne Blumenarrangements.



Lasst es euch gut gehen,

Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja ein guter Start! Sehr bemerkenswert, zu Neujahr schon eigene Veilchen zu haben!
    Dir auch ein friedliches, gesundes und erfolgreiches 2016, schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neujahrswünsche ... von Veilchen zu Veilchen!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich begrüße dich ganz herzlich im Bloggerländle und wünsche dir viel Spaß. Ich bin inzwischen schon seit gut 2 Jahren dabei und da werde ich mich mal als deine erste Followerin eintragen. Deine Kleeblättchen in der Vase mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum Blogstart, liebe Andrea !!! Klee und Veilchen sind eine zauberhafte Kombination , so klein und fein :-)
    Ganz herzliche Grüsse ,helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Veilchen....ich liebe sie und ihren Duft...ich muss mich da aber wohl noch gedulden, denn bei uns ist es ziemlich frostig geworden.
    Alles Gute für 2016 und viel Freude mit deinem Blog und natürlich Gesundheit.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Glücksklee in Väschen ist selten, aber wunderschön in Kombination mit Veilchen.
    Dir einen guten Start ins neue Jahr und herzlich Willkommen hier in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen