Samstag, 30. Januar 2016

Monatsrückblick Januar

Es ist kaum zu glauben,  wie schnell dieser erste Monat im neuen Jahr vergangen ist. Mein erster Monat im Bloggerland und ich finde es wunderbar. Ich möchte euch allen ganz, ganz herzlich dafür danken, dass ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt. 
Ein  ganz besonderes Dankeschön an Beate, die sich als meine erste Mitleserin eingetragen hat. Auch alle anderen meiner bisher 14 Mitleserinnen möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich grüßen und ich finde es wunderbar, dass ihr bei mir vorbeischaut und mich immer wieder mit so lieben und netten Kommentaren beschenkt. Dieser erste Blogmonat hat mir eine Menge Spaß und Freude bereitet und ich freue mich wirklich auf die nächsten elf Monate in diesem Jahr. 
Bei Nicole habe ich von den Monatscollagen gelesen, die bei Birgitt gesammelt werden. 
Da bin ich doch gerne zum ersten Mal dabei. 
Meine Collage fällt zwar nicht so üppoig aus, wie bei den meisten von euch, aber das wird ja vielleicht noch im Laufe der Zeit.



                                             Lasst es euch gut gehen. 
  
                                                         Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da konnte ich Dich also anstecken mit der Collage, schön...
    Auf Deiner sind ja auch wieder diese wunderbaren Kerzen, irgendwie habe ich den Narren an ihnen gefressen, sie schauen so toll aus. Ich muss dringend noch mal in das Geschäft hier, welches sie auch führt.
    Dir einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich finde deine Collage richtig gut gelungen. Hab ein schönes Wochenende und ich sende dir einen lieben Gruß.
    War kurz hier um nach deiner Mail-Adresse zu schauen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich, dass du bei den Monatscollagen mit dabei bist, liebe Andrea,
    mit deiner schönen Collage...deine Eislaternen sind wunderbar, bei uns war es nur so kurz kalt, dass ich gar nicht dazu gekommen, bin welche zu machen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Collage sieht richtig gut aus. Die Eislaternen sehen so schön aus - leider konnte ich keine mehr machen - es war dann nicht mehr kalt genug. Aber beim nächsten starken Frost klappt es vielleicht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen