Montag, 29. Februar 2016

12tel Blick im Februar

Am zusätzlichen Tag des Jahres gibt es heute den noch fehlenden 


 im Februar.


 Aussicht von der Terasse in Richtung Süden.


Aussicht vor der Haustür Richtung Norden.
Da es sehr kalt war, sieht man dort, 
wo die Sonne noch nicht hinscheint, noch den Raureif. 
Übrigens genauso wie heute morgen.

 Beide Fotos wurden vorgestern morgen aufgenommen. 
Gott sei Dank, schien die Sonne, sonst wäre wohl gar kein Unterschied zu den beiden Ansichten im Januar festzustellen.

Bei Tabea könnt ihr hier alle 12tel Blicke bewundern.

Lasst es euch gut gehen.

Andrea

Kommentare:

  1. Da wird es wohl auf beiden Blicken sehr Grün werden im laufe eines Jahres.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und werde Dich sehr gerne weiter begleiten, grins. Deine Aussichten für den 12tel Blick werden bestimmt sehr schön im Laufe der Zeit ausschauen. Ganz begeistert bin ich allerdings von Deinen wunderschönen Kissen. Ich würde die NähMa an Deiner stelle nicht so weit wegstellen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen