Freitag, 12. Februar 2016

Flower-Friday/ 7

Freitags sammelt Helga Blumenarrangements.

In meinem Glashafen stehen heute Wachsblümchen und einige Zweige violetter Blümchen, deren Namen ich nicht kenne. 




 









  Der kleine grüne Vogel mit dem Krönchen  verbreitet schon einen Hauch von Frühling und passt gut zum heutigen Sonnenschein draußen.

Hier findet ihr noch mehr Blumen und bestimmt auch opulentere Arrangements als bei mir. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lasst es euch gut gehen. 

Andrea

Kommentare:

  1. Könnte Strandflieder sein, liebe Andrea . Deine Gefäßfüllung sieht herrlich leicht und transparent aus :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, hast du schon gesehen, wer bei mir im pamelopee-Blog 3 Ausstecher und ein Backbuch gewonnen hat? ;-)
    Gruß, Pamela!

    AntwortenLöschen