Freitag, 5. Februar 2016

Friday-Flowers /6

Ein kleines Sträußchen orangefarbener, aprikot kann man dazu nicht sagen, Röschen begleitet uns durch das Karnevalswochenende.




Die Blüten haben einen kräfigen Orangeton, auf jeden Fall etwas kräftiger als es die Fotos wiedergeben und der Kontrast zur schwarzen Vase und zum schwarzen Pferd gefällt mir ganz gut.




Die Röschen haben ihren Platz auf dem Sideboard neben meinem Winterzweig gefunden.




Bei Helga haben sich wieder noch mehr Blümchen angesammelt.

Ich wünsche allen Jecken unter euch ein schönes Karnevalswochenende und allen Nicht-Jecken entspannte Tage.

Lasst es euch gut gehen. 

Andrea

Kommentare:

  1. So ein kleiner Strauß Rosen kann große Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, das ist ein ganz wundervoller Rosenstrauß und die Farbe ist einmalig schön. :-)
    Ich wünsche dir viel Freude mit den hübschen Blüten, mögen sie ganz lange halten. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. dein Winterstrauß ist einmalig und die kräftigen Rosen bringen Farbe und strahlen richtig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...ein fröhlich stimmender kleiner Strauß,
    liebe Andrea,
    und schwarz passt wirklich sehr gut dazu,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andrea,
    eine wunderschöne Farbe!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen