Sonntag, 28. Februar 2016

Monatsrückblick Februar

Ruckzuck ist der zweite Monat des Jahres rum und somit Zeit für meinen zweiten Monatsrückblick.



Diesen Monat habe ich nur halb so viele  Posts geschrieben, wie im letzten Monat und zudem ist dieser Monat ziemlich flowerlastig. Aber so ist es nun mal und ich bin gespannt, 
was der nächste Monat bringt.


Birgitt sammelt alle Monatscollagen vom Februar hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Lasst es euch gut gehen !

Andrea

Kommentare:

  1. ...flowerlastig ist doch wunderbar, liebe Andrea,
    und so wie es in der Natur zur Zeit aufblüht auch gerade richtig...schön, dass du wieder mit dabei bist...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Monatsrückblick, mit Blumen geht sowieso alles viel besser, finde ich zumindest!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen