Samstag, 20. Februar 2016

Warten auf Frühling und Friday-Flowers/ 8

Leider, leider lässt der Frühling immer noch auf sich warten. 
Nur sehr zaghaft strecken die ersten Frühblüher 
ihre Knospen aus der Erde in unserem Vorgarten.

 Daher habe ich mir auch dieses Wochenende wieder einmal den Frühling in Form von Tulpen und Hyazinthen ins Haus geholt.




Die rot-gelb geflammten Tulpen stehen in einer kleinen kugelförmigen, pastellgrünen Vase neben zwei weißen Hyazinthen.


 Leider habe ich immer noch keine schönen Hyazinthengläser gefunden und so stehen die Hyazinthen in einfachen Gläsern.

Die Tulpen schicke ich verspätet zu Helga. Hier finden sich noch mehr Blumen, bestimmt auch Frühlingsblumen. .


Ich wünsch euch ein schönes entspanntes Wochenende. 

Lasst es euch gut gehen.  

Andrea

1 Kommentar:

  1. So schöne Frühlingsboten. Ich warte auch schon sehr auf besseres Wetter.
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    susan aus Hamburg

    AntwortenLöschen